Sommerabschlussfahrt der Vitalsportgruppen/Sport für Ältere
Am Mittwoch, den 29.Juni ist die Sommerabschlußfahrt der Vitalsportgruppen/Sport für Ältere. Geplant ist eine Kanal-Weser-Rundfahrt mit zwei Schleusungen, Sammeln zu Fahrgemeinschaften ist um 14.00 Uhr am VfL-Vereinsheim , dann Fahrt zur Schachtschleuse Minden, Schifffahrt (12,00€),Kaffee und Kuchen nach Belieben extra. Zeit von 15.00 bis ca.16.45 Uhr.
Im Anschluß ab ca. 17.15 lockerer Abschluss mit Imbiss im privatem Rahmen. Partner können auch gerne teilnehmen!


Im Beisein zahlreicher Pressevertreter, Mitgliedern des VfL-Präsidiums, Vertretern teilnehmender Abteilungen, Sponsoren und einer Juniorenmannschaft der Fußballabteilung haben gestern Präsident Martin Brandt und Inhaber des E-Center Ralf Fabig die gemeinsame Sammelalbumaktion der Öffentlichkeit vor dem E-Center vorgestellt.


